Kategorie: Sport

Leben retten mit Hilfe eines Defibrillators

Wir möchten für den Ernstfall vorbereitet sein - Leben retten mit Hilfe eines Defibrillators! Wir hatten großes Glück - denn im Sommer 2019 erlitt ein Vater einer Reiterin einen Herzinfarkt auf unserer Reitanlage. Es ging um Leben oder Tod. Dank glücklicher Umstände überlebte der Vater. Ein alarmierendes Signal für unseren Reitverein wie wichtig es ist einen Defibrillator zu haben, denn er kann entscheidend sein Menschenleben zu retten. Bitte unterstützen sie uns mit ihrer Spende, damit wir für den Verein dieses Gerät anschaffen können. Ein Verein braucht Förderer und mit ihrer Spende unterstützen sie ein Projekt, dass Leben retten kann. Ob Reiter, Voltigierer, Besucher oder Angehöriger - wir möchten vorbereitet sein. Helfen sie uns, damit wir anderen helfen können. Jeder Cent hilft und ist ein Stück Sicherheit. Wir können auf der Viehweide entscheidend sein mit dieser Anschaffung, wenn es vielleicht um Sekunden geht. Und diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst. Danke!      

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 30 Okt 2020

Adresse: Albrecht-Dürer-Straße 15 , 71065 Sindelfingen, Deutschland